Opensource

ist eine Software die professionell entwickelt wird. Die Programmquellen sind offen für jeden einsehbar.

Beste Codequalität

Das alleine sollte schon als Qualitätsmerkmal für gute Software gelten. Es werden aber gleichzeitig Verbesserungen von anderen Programmierern ermöglicht. Als Kunde hat man den Vorteil, dass die Art der Entwicklung als Investitionsschutz gesehen werden kann.

Investitionsschutz

Wie oft ist es schon vorgekommen, dass Produkte, die man im Einsatz hat, nicht mehr weiter entwickelt werden? Das kann bei Opensource auch passieren, jedoch haben Sie den Quellcode und können eigene Erweiterungen in Auftrag geben.

Opensource ist nicht kostenlos!

Die Wartung und den Support muss man genauso bezahlen, wie bei anderer Software. Nur Lizenzkosten fallen in der Regel nicht an.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, beraten wir Sie gerne.

Firewall der Spitzenklasse


 

 

Firewall professionell und up to date


 

Virtualisierung mit Enterprise Features

Schutz vor Tracking und Werbeflut